Über unsere Firma

 

 

MEISTERHANDWERK MIT TRADITION

Das Baugeschäft Merz findet seinen Ursprung im 1780 gegründeten Handwerksbetrieb „Schneck“.

Nach mehreren Generationen wurde dieser innerhalb der Familie an den Maurermeister Max Merz weitergegeben, der sich 1940 auf den Rohbaubetrieb spezialisierte.

Seit 1983 wird das Baugeschäft von seinem Sohn Maurermeister Günter Merz mit Erfolg weitergeführt und modernisiert. Eine maßgebliche Erweiterung fand unter anderem durch den Bau der Lagerhalle im Industriegebiet Kirchheim statt (1999).

In diese Tradition reiht sich nun auch der Sohn des momentanen Inhabers und Geschäftsführers ein.  Hannes Günter Merz erwarb 2009 den Titel des Maurermeisters und Betriebswirt des Handwerks.

 

WIR BAUEN MIT PERSÖNLICHKEIT

Seit über 70 Jahren setzen wir als Familienbetrieb auf hoch qualitative Arbeit und unseren enormen Erfahrungsschatz.


Zuverlässigkeit, Termintreue, Flexibilität und persönliche Zusammenarbeit sind für uns selbstverständlich.



  start leistungen über uns projekte anfahrt impressum kontakt
 
Copyright © 2010, Baugeschäft Merz